we can hide things away but we can't forget.
#1

Gewicht - unbekannt
http://i987.photobucket.com/albums/ae354/rose_xoxo/4.gif?t=1284561731 Sport - NIX
gegessen - bisschen kartoffelpüree (ca.150 kcal.) bisschen nudelsuppe (88 kcal.)
http://i987.photobucket.com/albums/ae354/rose_xoxo/2v86eiv_th.gif?t=1284561666 love - feierabend
Stimmung - kaputt + müde
- music - casper


Hallöchen Der Tag war nicht unbedingt schlecht, aber ich fühle mich gerade trotzdem so. Liege jetzt im Bett friere und habe Kopfschmerzen. Hab mich heute so zusammenreißen müssen, bei der Arbeit, mein Chef holt immer jeden Tag Mittagessen, vom Schlachter. Hab nur ein bisschen Kartoffelpüree gegessen. Am Nachmittag kamen die Idioten noch auf die Idee Schokokuchen zu holen. Noch nie, seit ich da bin, nie haben haben die Nachmittags Kuchen oder sonstwas geholt und ausgerechnet heute wo ich wieder gut dabei bin. Aber ich hab nichts gegessen Saß nur blöd da und hab dem beim Kuchen fressen zugeguckt. Fühlte sich aber gut an. Als ich nach Hause kam hab ich noch n Teller Nudelsuppe gegessen, alles nicht so tragisch heute, also. Morgen früh werde ich mich wohl mal wiegen. oioioi. bis dahin, machts gut
Photobucket
7.9.11 23:00
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nazuki / Website (8.9.11 11:39)
Hallo,

also die aufzählung hört sich doch ganz gut an. Aber manchmal empfindet man einen Tag trotzdem nicht so gut, dass kenne ich. Frieren und Kopfschmerzen ist natürlich nicht so toll. Das mit dem Kuchen ist fies, ich wurde bei meiner früheren Arbeit auch immer von sowas verführt und dann sagen die noch extra nehm Kuchen und so. Aber toll, dass du so standhaft geblieben bist ! Hoffe heute läufts weiter so gut für dich. Viel Erfolg beim wiegen.

Schönen Donnerstag


mari / Website (8.9.11 12:57)
danke für die freundschaftsanfrage, ihr beiden
klingt doch nach einem guten tag- bin gespannt, wie es bei euch weitergeht!

alles liebe - mari

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de