we can hide things away but we can't forget.
Tag 4

 

Gewicht - 85,7
http://i987.photobucket.com/albums/ae354/rose_xoxo/4.gif?t=1284561731 Sport - /
gegessen - 60 kcal (1 teller frühlingssuppe)
http://i987.photobucket.com/albums/ae354/rose_xoxo/2v86eiv_th.gif?t=1284561666 love - bald wochenende..
Stimmung - traurig, schmerzen, müde.
- music - Jason Walker - Down

 


hallo ihr lieben!
was soll ich sagen, heute ist eigentlich gar nichts passiert. ich fühle mich noch immer krank, kaputt, schlapp, schwindelig.. alles irgendwie. noch dazu hab ich heute meine tage bekommen, was bei mir immer mit großen schmerzen verbunden ist, weshalb ich mich eigentlich auch nur von schmerztabletten ernährt habe. :D
heute fange ich übrigens auch mit der pille an, dass man davon zunehmen kann stimmt doch nicht, oder? ich hab gehört dass nur der appetit größer werden kann.
jedenfalls habe ich heute batterien gefunden und ja, das ergebnis ist ziemlich frustrierend aber auch motivierend. wobei ich mich wirklich vor mir selbst ekele, ich hatte irgendwie auf weniger gehofft, wobei das mit den fressorgien unwahrscheinlich war. und jetzt haben leo und ich doch tatsächlich nach genau einem jahr bloggerpause 10 kg zugenommen. jeder.
das heißt außerdem auch, dass ich am wochenende sogar noch 2 oder 3 kilogramm mehr drauf hatte, dank den fastentagen wird ja schon was weg sein. hm.
diesmal gibt es jedenfalls kein zurück, ich muss das echt durchziehen. egal wie lange es dauern wird und wie schwer es wird. das einzige opfer was zu bringen ist, ist auf das essen zu verzichten. ich meine, so schwer ist es ja nicht. essen ist zum überleben da und nicht um sich vollzustopfen wegen langeweile oder sonstwas, eigentlich hasse ich es richtig. macht irgendwie alles kaputt.. wobei man ja im endeffekt selbst schuld ist.
wie auch immer, gegessen hab ich heute einen teller frühlingssuppe. ehrlich gesagt bin ich erstaunt dass ich diese krasse umstellung durchhalte, von so viel fressen zu fast gar nichts. aber ich freue mich darüber, natürlich auch wenn ich echt fertig bin, was schmerzen und körperliches angeht. gewohnheitssache!
der nächste schritt muss der regelmäßige sport sein, das muss echt in angriff genommen werden!
wie war euer tag? ich hoffe es geht euch gut. :* bis morgen, die daten werden übrigens ganz bald in die unterseiten geschrieben! alles liebe
Photobucket
8.9.11 19:26
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mari / Website (8.9.11 20:03)
hi ich finde du hast das voll treffend beschrieben damit, dass essen nur zum leben da ist und dass man es eigentlich hasst. ist bei mir genauso. du packst das
naja von der pille zunehmen wirst du an sich nicht, aber bei vielen gibt es wassereinlagerungen, durch die man ein paar kilos mehr auf die waage bringt. ich habe mich bei meiner frauenärztin mal erkundigt, ob es vielleicht eine pille gibt, bei der das nicht so ist. es gibt wohl eine, aber da ist es 1.) nicht hundert prozentig sicher, dass das vermieden und 2.) ist sie für mich (ich muss sie leider schon selbst bezahlen) viel zu teuer (ich glaube sogar über 15 euro teurer als meine jetzige).
trotzdem kann man auch die wassereinlagerungen in den griff bekommen. nur weil du die pille nimmst, kannst du nicht nicht abnehmen, verstehst du?

viel erfolg - mari


BoBa / Website (9.9.11 00:34)
Hey
Hab auch gehört, dass man nicht kiloweise von der Pille zunimmt, sondern wenn durch mehr Hunger oder Wasser, was aber auch nicht immer da ist, sondern zyklusabhängig (wohl kurz vor der Periode dann), aber das sind laut meinem FA höchstens 500g, also kein Panikgrund. Meine Spritze ist da schon etwas krasser, ich meine der Name sagts ja: Dreimonatsspritze. Da werden eben Hormone für 1/4 Jahr in den Muskel geknallt und das speichert viel mehr Wasser, was echt nervt, aber dafür muss ich halt nur 4x im Jahr dran denken und es kann auch nicht wie bei Pille was durch Erbrechen/Durchfall/Medikamente passieren - und man hat seine Tage GAR nicht mehr, was halt echt das Geilste überhaupt ist!!!
Okay, genug zu Verhütungsmitteln, ich finds echt toll, dass du dich der Waage und damit der Wahrheit gestellt hast und das jetzt so konsequent in Angriff nimmst, das schaffst du auf jeden Fall. Ich wette bis Oktober bist du schon wieder bei einer 7 vorn, 100%!!
Ich denk an dich <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de