we can hide things away but we can't forget.
#2

Gewicht - 71,2
http://i987.photobucket.com/albums/ae354/rose_xoxo/4.gif?t=1284561731 Sport - NIX
gegessen - bisschen kartoffelpüree (ca.150 kcal.)
http://i987.photobucket.com/albums/ae354/rose_xoxo/2v86eiv_th.gif?t=1284561666 love - feierabend, gleich feiern
Stimmung - kaputt
- music - party!


Hallöchen ) Heute morgen hab ich mich gewogen, 72,6 !! Aber eben nochmal gewogen, 71,2. Wie Emely schon schrieb, 10 kg mehr als vor ca. nem Jahr. Schon ziemlich krass. Naja, hab auch heute nicht viel gegessen. Chef hat wieder essen geholt,beim Schlachter, wie jeden Tag. Hab wieder meine "mini-Portion" Kartoffelpüree gegessen. Sonst auch nix. Nach Feierabend wollte er noch mit mir zu Mecces fahren aber ich hab dankend abgelehnt, und meinte ich muss fix nach hause. War son anstrengender Tag heute, musste heute morgen so viele Sachen erledigen, Amt dies das. Wegen Umzug, etc. zum kotzen. dann noch bis 18 Uhr arbeiten.. Jetzt bin ich auch ziemlich im Stress, geh gleich noch mit zwei Freundinnen was trinken. Die Biere die ich dann trinken werde mag ich gar nicht zu den kcal rechnen -.- fuck. Weiß nicht was ich anziehen soll, seh in allem ekelig aus, die üblichen Probleme halt. 100x umziehen und doch gefall ich mir nie. So, no Time, um halb 9 kommen se, und ich muss noch was passendes zum anziehen finden und mich anmalen.
Wünsch euch n schönen Abend, bis morgen dann.
Photobucket
8.9.11 20:37
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


BoBa / Website (9.9.11 00:36)
Hey, sehr tapfer hast du da McD widerstanden, das ist gar nicht so leicht!
Da hast du dir das Feiern verdient, nur nicht so viel Trinken, Alk hat auch mächtig Kalos, nicht vergessen :D
Eure 10 kg geht ihr jetzt ja im Team an, wo einer der anderen in den A*sch treten kann, wenn sie nachlässt, das ist Gold wert, also zusammen schafft ihr das ohne Zweifel, daher seid jetzt nicht so traurig, es ist ja erst der Anfang und geht sicher bald ganz schnell, nur weiter so!! :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de