we can hide things away but we can't forget.
Tag 5 .

 

Gewicht - 85,2 (-500g)
http://i987.photobucket.com/albums/ae354/rose_xoxo/4.gif?t=1284561731 Sport -60 minuten fitness dvd, workout
gegessen - 120 kcal (1 teller frühlingssuppe, 1 apfel)
http://i987.photobucket.com/albums/ae354/rose_xoxo/2v86eiv_th.gif?t=1284561666 love - wochenende + gleich besuch
Stimmung - könnte besser sein
- music - You Me At Six

 


hallo!
ja, ich hab 500g von gestern auf heute verloren, freuen kann ich mich darüber aber irgendwie nicht. meine stimmung heute und sowieso in letzter zeit ist eher depressiv, hatte heute ein langes gespräch mit meiner tante und alle wollen nur von mir dass ich das mache, was sie sagen. alles soll perfekt laufen und im endeffekt interessiert es niemanden, was ich will und wie es mir geht. ich hab das einfach alles so verdammt satt.
jedenfalls haben wir momentan besuch, von meiner tante und ihrem mann und ja, unser haus ist voll von essen und nur die leckersten sachen und ich weiß gar nicht, wie ich das mache. normalerweise würde ich mir das alles so reinhauen. aber ich bin froh dass es nicht so ist..
bin gerade einfach komplett unzufrieden, keine lust mehr und ich will einfach nur abnehmen.. und es wird noch so lange dauern, bis ich mein ziel erreicht habe. aber okay, ich schaff das schon. mit mir ist gerade einfach nichts anzufangen also kann ich nicht viel sagen. wünsche euch einen schönen abend und bis morgen.
Photobucket

edit: gerade 60 minuten sport gemacht und danach gekotzt wie sonstwas. was ist los mit mir? :/
9.9.11 19:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de